Weihnachten 2007 (01.12.2007)

Ein besinnliches Adventsfest soll das Jahr langsam ausklingen lassen. Dazu wurden im Vorfeld schon Plätzchen gebacken. Die Tafel wurde festlich geschmückt und für jedes Kind stand eine kleine Überraschung auf dem Platz. Bei Kinderpunsch und süßen Naschereien führten unsere großen Hortkinder ein kleines Programm vor. Auf Keyboard und Gitarre spielten sie bekannte Weihnachtslieder. So manches Gedicht wurde dem Weihnachtsmann aufgesagt, als er erschien und die Geschenke für den Hort brachte. Natürlich wurden die Geschenke ausgepackt und damit gespielt.


Mehr über: Kindertagesstätte Hort Hof
Foto vom Album: Weihnachten 2007
Foto vom Album: Weihnachten 2007
Foto vom Album: Weihnachten 2007
Foto vom Album: Weihnachten 2007
Foto vom Album: Weihnachten 2007
Foto vom Album: Weihnachten 2007
Foto vom Album: Weihnachten 2007
Foto vom Album: Weihnachten 2007
Foto vom Album: Weihnachten 2007
 

[alle Schnappschüsse anzeigen]