Weihnachten 2009 (02.12.2009)

Unsere Kinder bekamen dieses Jahr zur Adventsfeier einen PO-PO-Rutscher geschenkt. Die Tische wurden wieder weihnachtlich geschmückt und so manche Räucherkerze wurde abgebrannt. Die Klasse vier überraschte uns mit einem Weihnachtsprogramm. Der Weihnachtsmann hat es diesmal nicht zu uns geschafft, aber die Helfer des Weihnachtsmannes brachten uns trotzdem Geschenke für den Hort. Die großen Fahrzeuge waren besonders für unsere Jungs interessant.

 

Der Dezember hatte ja noch ein paar Tage und die Klasse drei hat schöne selbstgestaltete Adventsgestecke angefertigt. Eifrig bei der Sache waren auch die Kids der vierten Klasse. Die Weihnachtskarten wurden kreativ gebastelt, gemalt, geleimt und natürlich liebevoll mit einem Text versehen.


Mehr über: Kindertagesstätte Hort Hof
Foto vom Album: Weihnachten 2009
Foto vom Album: Weihnachten 2009
Foto vom Album: Weihnachten 2009
Foto vom Album: Weihnachten 2009
Foto vom Album: Weihnachten 2009
Foto vom Album: Weihnachten 2009
Foto vom Album: Weihnachten 2009
 

[alle Schnappschüsse anzeigen]