Link verschicken   Drucken
 

Ostern 2010 (04.04.2010)

Hurra, das Wetter spielte mit. Wir wanderten diesmal in Richtung Raitzen bis an den Teich im kleinem Wäldchen. Endlich konnten die Kids ihre Osterüberraschung suchen. Überall strömten die Kinder in den Wald und schon bald konnte man einige rufen hören: "Ich hab was gefunden". Auch der letzte fand sein gefülltes Osterküken und so manches bunte Osterei wurde sofort verspeist. An dieser Stelle auch mal ein großes Dankeschön an Fam. Hönemann für die gesponsorten Eier jedes Jahr.

 

Nachdem jeder seine Überraschung gefunden hatte, warteten auch schon die Frauen unseres fleißigen Hortelternrates mit selbstgebackenem Selterskuchen und Getränken zur Stärkung auf uns.

 

Auf dem Rückweg waren wir etwas schneller unterwegs und im Hort konnten die Kids ihren Durst noch einmal stillen und dazu aufgeschnittenes Obst naschen.


Mehr über: Kindertagesstätte Hort Hof

[alle Schnappschüsse anzeigen]