Ostern 2011 (30.03.2011)

Nachdem uns eine kleine Wanderung den Jahnatalweg entlang bis an den Abzweig Jahna gebracht hat, erwartete uns dort schon eine kleine Osterüberraschung. Jeder musste sein Osternest selbst suchen. Ein Gewusel ging los und alle strömten schnell auseinander. Während die ersten ihr Osternest gefunden haben, suchten andere noch danach. Einige begannen schon zu tauschen und manche probierten ihr Osterei. Bloß gut, dass der Osterhase für alle ein Nest versteckt hat. Ein gemeinsames Vesper in der Natur rundete den Tag für alle ab.


Mehr über: Kindertagesstätte Hort Hof
Foto vom Album: Ostern 2011
Foto vom Album: Ostern 2011
Foto vom Album: Ostern 2011
Foto vom Album: Ostern 2011
Foto vom Album: Ostern 2011
Foto vom Album: Ostern 2011
Foto vom Album: Ostern 2011
Foto vom Album: Ostern 2011
Foto vom Album: Ostern 2011
Foto vom Album: Ostern 2011
 

[alle Schnappschüsse anzeigen]