Link verschicken   Drucken
 

Ostern 2013 (27.03.2013)

Ohje, ob denn der Osterhase überhaupt bei diesem Wetter zu uns findet? Es liegt sogar noch Schnee an einigen Stellen. Aber mal der Reihe nach. Der Osterhase soll Richtung Stauchitz auf dem Fußweg gesehen worden sein, also fix angestellt und losgelaufen. Doch als wir ankamen fanden wir nur einen Brief. Aufmerksam verfolgten sie den Inhalt des Briefes. Darin stand, er hätte es doch bis Hof geschafft und die Osternester im Park versteckt. Sofort kehrten wir um, die Kinder waren noch nie so schnell unterwegs. Zurück im Park konnte dann jeder sein selbstgebasteltes Körbchen suchen. Im Schnee fand man auch besonders gut die bunten Ostereier. Zum Abschluss dann noch von jeder Klasse ein Gruppenfoto, ehe es dann noch im Hort etwas zu essen und zu trinken gab.


Mehr über: Kindertagesstätte Hort Hof

[alle Schnappschüsse anzeigen]