Ostern 2014 (16.04.2014)

Bei diesem schönen Wetter freuten wir uns auf Ostern. Unser Weg führte uns diesmal nach Salbitz auf den Sportplatz. Dort hatte der gute Osterhase für jeden ein Körbchen versteckt. Dieses Körbchen haben unsere Kinder alle selbst gebastelt und alle sollten ihr eigenes Körbchen suchen. Nach der großen Suche wartete schon Herr Richter mit leckeren Bratwürsten auf uns. Manch einer hat lieber eine getoastete Schnitte dazu gegessen. Natürlich gab es auch etwas zu trinken und da wir Bälle mitgenommen hatten, konnten die Kids auf dem großen Fußballfeld nach Herzenslust spielen. Ob Fußball oder halt andere Ballspiele. Unsere vierer Buskinder konnten dann von Salbitz aus in den Bus steigen und die anderen Hortkinder sind wieder zurück gelaufen.


Mehr über: Kindertagesstätte Hort Hof
Foto vom Album: Ostern 2014
Foto vom Album: Ostern 2014
Foto vom Album: Ostern 2014
Foto vom Album: Ostern 2014
Foto vom Album: Ostern 2014
Foto vom Album: Ostern 2014
Foto vom Album: Ostern 2014
Foto vom Album: Ostern 2014
Foto vom Album: Ostern 2014
Foto vom Album: Ostern 2014
Foto vom Album: Ostern 2014
Foto vom Album: Ostern 2014
 

[alle Schnappschüsse anzeigen]