Link verschicken   Drucken
 

Winterferien 2011 (21.02.2011)

Alles dreht sich um den Winter. Der erste Tag wurde zum Basteln von winterlichen Dingen genutzt. Weiter ging es mit einem Wintermärchen, der Kinomann kam mit dem Film: "Väterchen Frost" zu uns. Eine Winterfahrt wurde nach Oberwiesenthal zum Wintersport organisiert. Oder die Kids konnten sich im Winterschlaf durch Massagen, Masken und Cremes verwöhnen lassen. Auch eine Wintermodenschau durfte nicht fehlen.  Am Lustigsten aber war dann die Winterolympiade. Mit allerlei Raffinesse konnten sogar ohne Schnee Medaillen erkämpft werden. Unsere Kids gestalteten mit Windows-Color Winterfensterbilder und am letzten Winterferientag brachten alle ihr Lieblingsspielzeug mit.


Mehr über: Kindertagesstätte Hort Hof

[alle Schnappschüsse anzeigen]