Fasching 2008 (23.02.2008)

Eine Faschingsfahrzeugralley läutete dieses Jahr unseren Fasching ein. Vier Gruppen kämpften um den Sieg. Dabei wurden die Fahrzeuge ausgetauscht, damit die Chancengleichheit gewahrt blieb.

 

Da chauffierte man die Prinzessin schnell hin und her. Oder die Cowboys ritten auf ihren "Pferden" durch die Prärie ... :-)

 

Draußen war es noch ziemlich frisch und wir feierten einfach drinnen im Speiseraum weiter. Großer Besuch hat sich angekündigt, die Wildecker Herzbuben traten bei uns auf. Aber auch ein berühmter Magier mit seiner Assistentin erfreute uns mit seinen Zaubereien.

 

Viele bekannte Spiele, wie Bleistift aufwickeln, Zeitungstanz, Luftballontanz oder Laurenzia gehören einfach zum Fasching dazu und der Nachmittag verging wie im Fluge ... 


Mehr über: Kindertagesstätte Hort Hof
Foto vom Album: Fasching 2008
Foto vom Album: Fasching 2008
Foto vom Album: Fasching 2008
Foto vom Album: Fasching 2008
Foto vom Album: Fasching 2008
Foto vom Album: Fasching 2008
Foto vom Album: Fasching 2008
Foto vom Album: Fasching 2008
Foto vom Album: Fasching 2008
Foto vom Album: Fasching 2008
Foto vom Album: Fasching 2008
Foto vom Album: Fasching 2008
 

[alle Schnappschüsse anzeigen]