Link verschicken   Drucken
 

Fasching 2009 (05.02.2009)

Das war ein Gewusel beim Umziehen und Schminken für den Fasching.

 

Begrüsst wurden alle Kids mit dem Lied: "Und wer als Prinzessin, Cowboy, Indianer, Kätzchen, usw. gekommen ist, tritt ein, tritt ein, tritt ein. Er machet im Kreis ein recht tiefen Knicks recht tief, recht tief, recht fein. ... dreh dich ... dreh dich mach hop sa sa sa."  Sogar Tine Wittler besuchte uns :-)

 

Viele Spiele, wie Luftballon aufblasen oder Mumien einwickeln ließen den Nachmittag kurzweilig erscheinen. Aber ein lustiges Spiel war auch den Apfel aus der Schüssel zu angeln, doch es durfte keine Hand genommen werden. Nur der Mund konnte den Apfel aus dem Nass befreien. Natürlich durfte am Schluss der Faschingstanz nicht fehlen.


Mehr über: Kindertagesstätte Hort Hof

[alle Schnappschüsse anzeigen]