Link verschicken   Drucken
 

Fasching 2010 (20.02.2010)

Der Faschingsdienstag fiel dieses Jahr in die Winterferien. Da schon vorher viele Märchen unsere Tage begleiteten, luden wir alle Kids in den Märchenwald ein. Die Faschingsparty konnte in der Tunhalle beginnen.

 

Herzlich Willkommen ihr Prinzessinnen und Bärchen, ihr Cowboys, Hexen und Piraten. Ein freundliches Hof Hellau auch allen, die jetzt nicht genannt wurden.

 

Bei lustigen Staffelspielen, wie der Froschkönig muss die goldene Kugel retten, oder Rotkäppchen bringt der Oma Blumen im Körbchen, oder Aschenputtel liest die Linsen aus, oder Hans im Glück tauscht seine Gegenstände verging die Zeit nochmal so schnell.  

 

Natürlich durfte der leckere Pfannkuchen vom Hofer Bäcker nicht fehlen und Getränke gab es auch.

 

Anderhalb Wochen wurde gewerkelt, gemalt, geschneidert und Ideen für unsere Märchenvorführung gesammelt.

 

Dann war es soweit. Ganz aufgeregt waren die Darsteller, als das Märchen "Frau Holle" begann.

 

Doch schaut euch selbst die Bilder an, da brauch es keine Worte mehr ... :-)


Mehr über: Kindertagesstätte Hort Hof

[alle Schnappschüsse anzeigen]