Fasching 2011 (08.03.2011)

Unser Fasching begann mit einem Vesper, welches bunt und lecker gestaltet war. Dann gings auch schon mit der Faschingsparty los. Zuerst stellten sich alle Kostüme vor. Da hilft jedes Jahr das altbewährte Lied: Und wer als ... gekommen ist, tritt ein, tritt ein, tritt ein! Richtig viele Knickse mussten gemacht werden, ehe sich alle mal im Kreis vorgestellt hatten. In einzelnen Gruppen konnten sich die Kids mal als kreative Luftballonformer betätigen. Ein Luftballontanz darf auch nicht fehlen und natürlich die beliebte Stuhlpolonaise mit verschiedenen Bewegungsmöglichkeiten. Die Zeit verging wieder viel zu schnell.


Mehr über: Kindertagesstätte Hort Hof
Foto vom Album: Fasching 2011
Foto vom Album: Fasching 2011
Foto vom Album: Fasching 2011
Foto vom Album: Fasching 2011
Foto vom Album: Fasching 2011
Foto vom Album: Fasching 2011
Foto vom Album: Fasching 2011
Foto vom Album: Fasching 2011
Foto vom Album: Fasching 2011
Foto vom Album: Fasching 2011
Foto vom Album: Fasching 2011
 

[alle Schnappschüsse anzeigen]