Link verschicken   Drucken
 

Fasching 2014 (04.03.2014)

"Hof Hellau" hieß es auch dieses Jahr wieder. Am Vormittag feierten die Kids schon mit der Schule Fasching und am Nachmittag ging es dann fröhlich im Hort weiter. Allerdings ließ ab und an die Kondition nach ... :-)

 

Trotzdem wurde bei den Spielen viel Einsatz und Ehrgeiz gezeigt. Auch die Tanzrunden wurden rege genutzt und natürlich muss eine Bonbonrunde dabei sein. Beim grimmigen König spielten alle Darsteller eifrig ihre Rolle mit und beim Buchstabenspiel gab es lustige Wortverdreher. Hier spielten die Mädchen gegen die Jungs und haben haushoch gewonnen. Obwohl die Jungs ihre Aufholjagd gestartet haben, konnten sie die pfiffigen Mädels nicht mehr einholen. Berühmte Tänze wurden ebenfalls gezeigt, so der Gangnamstyle oder der Cowboytanz. Und so manch einer hat sich dann doch getraut diese Tänze einfach mitzutanzen.


Mehr über: Kindertagesstätte Hort Hof

[alle Schnappschüsse anzeigen]